Typisch amerikanische Geschenkartikel,
Dekorationsartikel,
Original US-Food...
Zahlungsmöglichkeiten, Lieferbedingungen und Preise
Für Internet-Bestellungen gelten die am Tage der Bestellung im Online-Shop aufgeführten Preise.
Die Online-Preise können im Einzelfall von den Preisen im Ladengeschäft abweichen. Durch die Nutzung von Click & Collect können Sie sich die Online-Preise auch für eine Abholung im Berliner Geschäft sichern.
Lösen Sie bitte hierzu eine Bestellung im Online-Shop aus und klicken Sie "kein Versand - Selbstabholung in Berlin-Tempelhof" an. Natürlich können Sie gegebenenfalls Ihre Produktauswahl bei Abholung im Laden noch korrigieren.
Bitte beachten Sie, dass im Laden ausschließlich Barzahlung möglich ist.
Für eventuelle Preisirrtümer oder Druckfehler übernehmen wir keine Haftung.
Die gültige Mehrwertsteuer ist in den angegebenen Preisen enthalten.
Der Mindestbestellwert beträgt bei Online-Bestellungen 19,99 EUR (Warenwert).
Zahlungsmöglichkeiten und Versandkosten innerhalb Deutschlands:
STANDARD DHL-Lieferung bis 31,5 Kilo Paketgewicht:
Zahlungs- möglichkeiten |
Berechtigung | Versandkosten |
Vorkasse (Überweisung) | Alle Kunden | 7,90 EUR bis ca. 5 kg Paketgewicht, 10,90 EUR bis ca. 10 kg, 16,90 EUR bis ca. 20 kg, 19,90 EUR bis ca. 31,5 kg |
PayPal (manuell) | Alle Kunden | 7,90 EUR bis ca. 5 kg Paketgewicht, 10,90 EUR bis ca. 10 kg, 16,90 EUR bis ca. 20 kg, 19,90 EUR bis ca. 31,5 kg |
Der Online-Shop errechnet die Versandkosten automatisch.
Sofern sich die bestellten Artikel am Lager befinden, wird die Bestellung in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen per DHL Standard-Paket ausgeliefert. Entscheidend ist hier die Zahlungsart - bei Vorkasse bzw. PayPal wird natürlich zunächst der Zahlungseingang abgewartet.
Wir versenden täglich per DHL (Deutsche Post) - außer an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen.
Auf Wunsch senden wir das Paket auch an eine DHL-Packstation bzw. direkt an eine Filiale der Deutschen Post.
Bei Lieferung an eine Packstation dürfen die Pakete nicht größer als 60 x 35 x 35 cm sein. Sollte Ihre Bestellung dieses Maß überschreiten, werden Sie von uns informiert.
Sie möchten Produkte aus unserem Sortiment verschenken? Gerne senden wir das Paket auch direkt an den gewünschten Empfänger (abweichende Lieferanschrift).
Der Lieferung liegt dann nur der Lieferschein ohne Preisangaben bei - die Rechnung erhalten Sie von uns per E-Mail.
Ermäßigte Sendungen (im Brief) sind nicht versichert.
Ein Paket gilt als zugestellt, sobald es dem Besteller oder einem Ersatzempfänger, z.B. dem Nachbarn, ausgehändigt wurde.
Angaben zu Lieferzeiten sind unverbindlich. Sollte sich ein bestellter Artikel im Rückstand befinden, werden Sie telefonisch oder per E-Mail informiert.
Rückständige Ware wird nur auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden und mit zusätzlichen Versandkosten nachgeliefert.
Die für Sonderbestellungen gegebenenfalls zusätzlich anfallenden Frachtkosten - für die Anlieferung beim Kunden bzw. in unserem Store - werden vom Besteller übernommen.
Bei Großbestellungen werden die Versand- bzw. Frachtkosten gesondert ausgehandelt.
Bitte beachten Sie: Sollte ein Artikel einen Defekt aufweisen und eine Retoure nötig sein (Retouren ausschließlich nach Absprache mit unserem Kundendienst), übernehmen Sie bitte zunächst die Rücksendekosten (Porto).
Diese Kosten werden Ihnen dann später erstattet. Unfreie Sendungen können leider nicht entgegengenommen werden.
Weitere Kombinationen auf Anfrage.
Alle Angebote und Preise sind freibleibend.
Stand: 17. August 2023
Impressum:
AMERICAN LIFESTYLE - US-Shop Berlin
Einzel- und Versandhandel
Geschäftsinhaberin: Brigitte Wittig
Anschrift: Attilastraße 177 | 12105 Berlin | DEUTSCHLAND
Telefon: +49 (0) 30 76007610
Telefax: +49 (0) 30 76007611
E-Mail: info@us-shop-berlin.de
Online-Shop: https://www.us-shop-berlin.de
Rechtsform: Einzelfirma
USt-IdNr. DE812791790